Verkaufs
workshop


Aussagen von Teilnehmern

"Ich bin sehr froh, mich für dieses Seminar entschieden zu haben. Einfache, knackige Tipps aus dem wirklichen Leben, die ich sofort am nächsten Tag umsetzen konnte." 
S.E. Projektleiter

"2 Tage nach dem Seminar war mein Schreibtisch unter Kontrolle. Das wünschte ich mir seit Jahren." 
M.S. Geschäftsführer

"Das Seminar hat mir mehr als gefallen. Ich habe wesentlich mehr bekommen als ich erwartet habe und meine Erwartungen waren sehr hoch." 
S.D. Personalleiter

"Es war keine Sekunde langweilig. Ich habe unzählige Techniken mitgenommen und werde sie sofort in Angriff nehmen. Danke für die etlichen Stunden mehr Freizeit pro Woche und abends das Gefühl zu haben, etwas geleistet zu haben." 
A.S. Inhaber

"Keine Videokamera, keine Rollenspielchen, und viele sofort umsetzbare Techniken zur persönlichen Effizienz. Vielen Dank. Ich komme wieder." 
R.M. Verkäufer

"Das ist das Grundwissen einer jeden Person, die - ob Führungskraft oder nicht - mit Menschen erfolgreich umgehen möchte. Schade, dass dieses Know How nicht Teil unserer heutigen Schul- und Universitätsausbildung ist." 
B.D. Sachbearbeiter